Wer sind wir...

...denn nun eigentlich?

PS-Partner kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Geführt durch die Inhaberin, Frau Ch. Kuczulaba, seit mehr als 30 Jahren im Kfz-Teilehandel tätig, wurden wir im Jahr 1989, am 15. März
in Halle/Saale, Liebenauer Str. gegründet.

Den Anforderungen unserer Kunden gerecht werdend, erfolgte bereits nach kurzer Zeit der Firmenumzug in neue Räumlichkeiten. Hier entablierte sich PS-Partner bis einschließlich zum Jahr 2006 zu einem festen Bestandteil der freien Kfz-Reparaturbetriebe in Halle/Saale.

Im laufe der Jahre entwickelten sich viele gute Verbindungen zu den unterschiedlichsten Firmen der Kfz-Branche, von denen unsere Kunden immer profitieren können.

Durch Veränderungen der Objektstruktur unseres damaligen Vermieters, mussten wir im Jahr 2006 den für uns günstigen Standort aufgeben, und bezogen neue Räumlichkeiten in der Schmiedstraße 04 in Halle.

Ständig steigende Kundennachfrage und hiermit verbundene erhöhte technische Anforderungen, bewogen uns im Juli 2007 zu einer Erweiterung unseres Betriebes durch Neueröffnung einer Filiale hier in Halle/Saale. Ab dem 03.09.2007 finden Sie uns auch im Süden der Stadt - Am Sommerbad 28 -.


(C) 2009 - PS-Partner - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken